Gestalten und verstehen. Ein Blick in unseren Dialog mit Emil Nolde und seinen dänischen Freunde.

  • Schule Rothestraße

Bucerius Kunst Forum

Die Klasse 4e der Schule Rothestrasse führte einen Dialog mit dänischen  Künstlern und Emil Nolde. Bekanntgemacht wurden wir einander im Bucerius Kunst Forum. Berauschende Landschaften, riesige Trolle, seltsame Flugwesen und Alltagssituationen einer vergangenen Zeit lieferten den Gesprächsstoff. Jede*r Schüler*in fand seinen eigenen Bezug und entdeckte ein eigenes Thema. Die Kinder philosophierten, bastelten, konstruierten, zeichneten und malten zu ihrer großen Frage. Hier ein kleiner Einblick in unsere Ausstellung.

Sami El-Yassir
Schule Rothestrasse/4e/2022

Simon Alberring
Schule Rothestrasse/4e/2022

Nele Kurth
Schule Rothestrasse/4e/2022

Charlotte Soares Fleischer
Schule Rothestrasse/4e/2022

Lorenzo Farne
Schule Rothestrasse/4e/2022

Bent Tobias Kersting
Schule Rothestrasse/4e/2022

Robin Can Kaya
Schule Rothestrasse/4e/2022

Hannah Lieke Meyer
Schule Rothestrasse/4e/2022

Levi Bracker
Schule Rothestrasse/4e/2022

Samuel Bountakoudi Melo Da Silva Estudante
Schule Rothestrasse/4e/2022

Janno Wilken
Schule Rothestrasse/4e/2022

Top
Info

Gestalten und verstehen. Ein Blick in unseren Dialog mit Emil Nolde und seinen dänischen Freunde.

  • Schule Rothestraße

Bucerius Kunst Forum

Nele

Sami El-Yassir
Schule Rothestrasse/4e/2022

Simon Alberring
Schule Rothestrasse/4e/2022

Nele Kurth
Schule Rothestrasse/4e/2022

Charlotte Soares Fleischer
Schule Rothestrasse/4e/2022

Lorenzo Farne
Schule Rothestrasse/4e/2022

Bent Tobias Kersting
Schule Rothestrasse/4e/2022

Robin Can Kaya
Schule Rothestrasse/4e/2022

Hannah Lieke Meyer
Schule Rothestrasse/4e/2022


Levi Bracker
Schule Rothestrasse/4e/2022

Samuel Bountakoudi Melo Da Silva Estudante
Schule Rothestrasse/4e/2022

Janno Wilken
Schule Rothestrasse/4e/2022