Am 30. April war es endlich soweit. Nachdem der erste Termin für die ⚡Blitzausstellung im Dezember 2021 dank steigender Infektionszahlen abgesagt werden musste, hat es nun doch noch geklappt.

Wir durften mitten in den Deichtorhallen (Halle für aktuelle Kunst) unsere Arbeiten präsentieren.  Es war sehr spannend zu sehen, wie unsere Kunstwerke in und mit den Originalen von Tom Sachs wirkten. Nicht nur neben den Arbeiten des Künstlers, sondern sogar auf diesen durften unsere Ergebnisse präsentiert werden. So wurden Tom Sachs limitierten Designerstühle kurzerhand zu Ausstellungssockeln degradiert.🪑☄️

Der Abend in den Hamburger Deichtorhallen war etwas ganz besonderes und es war toll sein eigenes Werk in so einem bekannten Museum zu sehen und sich wie eine echte Künstlerin bzw. ein echter Künstler zu fühlen. Rückblickend betrachtet war die Veranstaltung interessant und eine wahrscheinlich einmalige Erfahrung.

MDG went VESTA. 🚀🛰 Over and out.

Top