19.12.2022
Zeichnen, nähen oder doch lieber digitale Kunst? Ein Projekttag zu „UnBinding Bodies“

Vor kurzem war unser zweiter Projekttag. Wir hatten den ganzen Tag Zeit, um an unseren Kunstwerken zu arbeiten. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Materialien benutzt werden. Manche zeichnen, manche erstellen Skulpturen, ein paar nähen und andere wiederum entwerfen Kunst mit digitaler Technik.

Der Projekttag war eine super Möglichkeit viel zu schaffen, unter anderem wegen der permanenten Unterstützung/Betreuung von Frau Kronauer und SI-Ying.
Es herrschte eine total schöne und kreative Stimmung.

Wir sind alle aufgeregt und glauben, dass der Ausstellungstag ein ganz toller Tag werden wird. Außerdem freuen wir uns, ganz viele bekannte oder auch unbekannte Gesichter zu sehen, kommt gerne!

LG, Ida und alle Kunstpioniere des Wahlkurses 12/13 der Winterhuder Reformschule

Top