25.04.2023
Johannes Brahms Gymnasium Gymnasium forscht zu Gabriele Münter

Zwischenstand – wie ist die Lage?
Von einem gemeinsamen Ausgangspunkt haben wir uns nun in die unterschiedlichsten Richtungen auf gemacht, um in gar nicht allzu langer Zeit (Blitzausstellung 04.05. 18 Uhr Bucerius Kunstforum) wieder zusammen zu kommen. Von Woche zu Woche werden es mehr Vorhaben und Forschungsinteressen, die wir an unserer „Vorhaben-Säule“ sammeln und dokumentieren.

Auf welchen Wegen sind wir gerade so unterwegs? Riskiert einen Blick über die Schulter:

Immer wieder zu Besuch, kommt Jan Ratschat, der uns als freischaffender Künstler über die Dauer unseres Projektes zur Seite steht.

Unsere Zeit des Forschen und praktischen Arbeiten wird schon bald übergehen, in eine Phase, in der wir uns Gedanken machen, über das WAS und WIE unserer Ausstellung. Die ersten Infos sind von Lena aus dem Bucerius Kunst Forum gekommen und ein Zeitplan ist erstellt. Komm am Donnerstag, den 4. Mai gerne vorbei, und schau‘s dir an! Um 18:00 Uhr geht’s los 😉

Top