17.06.2021
War das schön! Weg und Ziel der Minispechte.

Auf unserem Padlet ist der Weg zu den Materialwerken, zu der Dreidimensionalität an sich und der Erfindung der Wesen nachzuvollziehen.

https://padlet.com/dorit_kiesewetter/tr3ls6b5bogcxukq

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Doktor Müller, Frau Lott-Reschke, Janina Trienekens und den Kunsttransporteuren vom Ernst Barlach Haus für die liebevolle Gastfreundschaft und die unglaubliche Verlängerung der Ausstellung unserer Werke um eine Woche. Die Kinder waren glücklich ihren Eltern die Werke zeigen zu können und schwer beeindruckt von den Werken der Stundentinnen und Studenten, die sie nun endlich im Original anschauen konnten.

Und die Eltern waren schwer begeistert von den Werken ihrer Kinder und wir konnten im Anschluss an die Ausstellungseröffnung endlich unser geplantes Kunstpicknick vernaschen. Lecker.

Ein großartiger Abschluss von 4 Jahren Kunst mit den „bchen“ der Max-Brauer-Schule!

 

 

 

Top